SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Gemeinsame Liste auf Unterseite gefiltert anzeigen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
20 Beiträge
galaxyprune erstellt 11 März 2010 16:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

auf unserer Abteilungsseite haben wir eine große liste mit Daten für alle Teams. Das ist auch sehr schön und funktioniert auch so, wie ich das will. Nun will ich auf den unterseiten (Seiten der Teams) die gleiche Liste aber gefiltert nach den Teams anzeigen (in der Liste gibts ein Feld für die Teams).

Wie kann ich auf den Unterseiten die gleiche Liste (also keine kopie der Daten - sondern immer die aktuellen Daten) gefiltert anzeigen? Welchen Webpart muss ich verwenden?

Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 März 2010 16:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du kannst mit SharePoint Designer auf einer Seite eine Datenansicht einfügen und die nach gewünschten Kriterien filtern. Das muß aber an jeder gewünschten Stelle individuell gemacht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog