SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Update - Cumulative Update

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo erstellt 4 März 2010 10:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage. Wenn man WSS 3.0 bzw. MOSS 2007 auf SP2 hat, kann man dann direkt das letzte Cumulative Update einspielen, oder muss ich jedes veröffentlichte Cumulative Update nach SP2 nach und nach einspielen???

Meine Frage ist, kann ich das Update von Februar 2010 direkt auf MOSS 2007 SP2 installieren?

http://technet.microsoft.com/en-us/office/sharepointserver/bb735839.aspx

Alle Antworten

Ohne Rang
44 Beiträge
me2010 Als Antwort am 4 März 2010 11:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du kannst den aktuellsten Cumulative Update installieren. Ein Cumulative Update beinhaltet alle Hotfixes, welche existieren seit es WSS 3.0 bzw. MOSS 2007 gibt. Das steht auch in etwa so in der Beschreibung des jeweiligen CU.

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 4 März 2010 11:39

Nach langem Suchen im Technet:

"Dank dieser Änderung kann Office SharePoint Server einfacher neu installiert und durch Anwenden der folgenden vier Updates auf das aktuelle Updateniveau gebracht werden:"

Das neueste Service Pack für Windows SharePoint Services

Das neueste Service Pack für Office SharePoint Server

Das neueste kumulative Update für Windows SharePoint Services

Das neuste kumulative Update für Office SharePoint Server