SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eigene "EditForm.aspx" bei Dokumenten-Bibliotheken

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
271 Beiträge
Kiera erstellt 3 März 2010 16:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

hat es jemand zufällig schon einmal hinbekommen, eine eigene "EditForm.aspx" mit einem "benutzerdefiniertem Listenformular" für eine Bibliothek zu erstellen?

Bei mir scheitert es (auf zwei verschiedenen Sharepoint-Umgebungen) daran, dass ich die neu erstellte Seite nicht unter
Eigenschaften der Liste --> Verwendete Dateien
auswählen kann.

Es kommt nach dem Auswählen bei Klick auf "Übernehmen" die Meldung:
Die ausgewählte Seite enthält keinen Verweis zur richtigen Sharepoint-Liste.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüßle Kiera