SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Integration mit Lotus Notes / WSS

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
dimbef erstellt 2 März 2010 08:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo.

Ich habe bei uns aufer Firma WSS 3.0 installiert und es funktioniert soweit. Wir nutzen als E-Mail-Anwendung Lotus Notes 7.

Kann man Kalender, Aufgaben etc mit Lotus synchronisieren. Ich habe zwar einige Produkte gefunden, womit ich MOSS integrieren kann aber nichts zu WSS.

Kann jemand ein Tipp geben?

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
dimbef Als Antwort am 4 März 2010 14:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.

Ich habe mittlerweile eine Software der Firma MAINSOFT gefunden, die das ermöglicht, jedoch nur basierend auf Lotus Notes 8.5 !!

Außerdem kostet die Software etwas. Richtig gut wäre natürlich eine Freeware-Lösung.

Ich bitte um Antworten!

Ohne Rang
6 Beiträge
dimbef Als Antwort am 15 März 2010 12:06

Danke für die zahlreichen Anworten.

Es erstaunt mich, wie viel Fachwissen in diesem Forum zu finden ist.

Und Kommentare, die sich nicht auf meine Frage beziehen, könnt ihr euch jetzt ruhig sparen...