SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Check-out Funktion bei Properties

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
chrisi_cheese erstellt 1 März 2010 13:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab ein Problem, vllt kann mir ja jemand helfen.

Ich habe eine Dokumentenbibliothek und festgelegt, dass das Dokument ausgecheckt werden muss, bevor man Änderungen darin vornehmen kann. Nun muss ich aber das Dokument auch ein- und auschecken, wenn ich Properties ändern will (z.B kann man dort auswählen, ob das Dokument ein Arbeitsdokument, Template etc ist, welchen Titel es hat usw).

Gibt es eine Möglichkeit, es so abzuändern, dass man beim öffnen eines Dokuments weiterhin auschecken muss, bei den Properties aber nicht?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 März 2010 13:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="chrisi_cheese"]Gibt es eine Möglichkeit, es so abzuändern, dass man beim öffnen eines Dokuments weiterhin auschecken muss, bei den Properties aber nicht?[/quote]

Nein, es gibt nur entweder oder.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog