SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

List View-links editieren

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
brisi erstellt 23 Feb. 2010 11:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich war gestern schonmal hier unterwegs und mir wurde sofort geholfen danke nochmal dafür.

Heute habe ich eigentlich nur ein kleines Problem aber ich steh grad aufm Schlauch. Und zwar hab ich auf der rechten Seite eine Spalte mit Links und ch wollte jetzt lediglich die einzelnen Details zu den Links editieren, aber ich finde nur den Modus das gesamte List View zu editieren und normalerweise kommt ja noch edit item oder sonstiges. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach blind bin, der ich noch eine bestimmte Einstellung übernehmen muss?

Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

LG Fabrice

Alle Antworten

Ohne Rang
66 Beiträge
Goldfinger Als Antwort am 23 Feb. 2010 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

http://deinServerName/Lists/Hyperlinks/AllItems.aspx  (dort kannst du editieren).

Um da sonst hinzukommen, einfach DIREKT auf den WebPart-Titel "Hyperlinks" klicken.

Gruß!

Ohne Rang
5 Beiträge
brisi Als Antwort am 23 Feb. 2010 12:06

Ach Mensch aua...danke dir, so ist das wohl wenn man ein paar Stunden davor hockt, dann übersieht man die einfachen Dinge einfach.

Naja vielen Dank!:)