SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dreistufige Navigation in Sharepoint

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
florianreichhardt erstellt 22 Feb. 2010 20:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich bin ganz begeistert von eurem Wissen und eurer Hilfsbereitschaft. Wenn ich das schon früher gewusst hätte, dann hätte ich mir viele Stunden von Try and Error ersparen können.

Habt ihr eine Idee wie ich möglichst einfach die aktuelle standardmäßige zweistufige Navigation von Sharepoint auf eine deistufige Navigationsstruktur ausbauen kann? Das aller beste wäre, wenn die dritte Navigationsstufe auch nur aufpoppt wenn man die zweite Navigationsstufe anklickt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten

Ohne Rang
300 Beiträge
René Hézser Als Antwort am 23 Feb. 2010 08:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Florian,

sicher das:  Stichwort DynamicDisplayLevel

Gruß
René

Die Sollbruchstelle des Toilettenpapiers hat ihre Lösungsstruktur geändert

Ohne Rang
14 Beiträge
florianreichhardt Als Antwort am 23 Feb. 2010 20:21

Hallo René,

vielen Dank für die Info genau so etwas habe ich gemeint, jedoch für die linke Navigationsleiste und nicht die Topnavigationsleiste. Gibt es da auch so etwas? Falls ja auch für Sharepoint Services?

Danke

Florian