SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Menüpunkt in der Zentraladministration fehlt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Ralf Weber erstellt 22 Feb. 2010 17:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In der Anwendungsverwaltung der Zentraladministration ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Webanwendung zu erstellen oder zu erweitern. Der Grund: Der entsprechende Menüpunkt wird nicht mehr angezeigt.

Kennt jemand die Ursache und kann mir weiterhelfen?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Feb. 2010 17:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Server 2008? Rechtsklick auf Internet Explorer - Run as administrator

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge
Ralf Weber Als Antwort am 22 Feb. 2010 18:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bingo!

Vielen Dank!