SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Helpdesk Ticket splitten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
king-arthur erstellt 22 Feb. 2010 12:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Helpdesk Website erstellt und möchte nun noch einige Dinge anpassen und hinzufügen.
Die NewForm, EditForm und DispForm habe ich bereits angepasst und mit Hilfe von JQuery erweitert.

Es soll außerdem möglich sein ein Ticket zu splitten. Ein Ticket soll z.B. 2 oder 3 Abteilungen zugeordnet werden. Jede Abteilung soll ein eigenes Ticket bekommen. Also müssen "Untertickets" erstellt werden.

Hauptticket: ID1
Unterticket1: ID1.1
Unterticket2: ID1.2

Ist das Splitten von Tickets möglich?

Gruß
Jan