SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpart "Ankündigung"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
XirTam erstellt 22 Feb. 2010 10:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe in einen Besprechungsarbeitsbereich einen neuen Webpart "Ankündigung" hinzugefügt.

Wenn ich nun eine neue Ankündigung hinzufügen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

" Eine cachesichere URL für "SpellCheckEntirePage.js" kann nicht erstellt werden. Die Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob die Daten im Verzeichnis 'layouts' vorhanden sind."

Ich muss dazu sagen, dass ich einen englischen Sharepoint Server installiert habe und im nachhinein das deutsche language Pack installiert. Kann es sein, dass dieses Layout nicht übernommen wurde und dadurch dieses nicht da ist ?

Alle Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
XirTam Als Antwort am 22 Feb. 2010 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ok, nachdem ich dann auch mal die suche hier im forum benutzt habe kam ich zu einem link, bei diesem beschrieben wurde, dass in das Layouts/1031 die Datei "SpellCheckEntirePage.js" kopiert werden muss.

Nun geht alles. :) Komisch finde ich es trotzdem.