SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Anbieter für workflows?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
zeuss0007 erstellt 15 Feb. 2010 23:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo kollegen,

hat jemand erfahrungen gemacht mit drittanbietern für workflows im umfeld sharepoint 2007?

bin für feedback dankbar, positiv wie negativ

kollege interessiert sich gerade für das produkt workbox von der firma datapolis

ihm wurde von einem consulter allgemein ohne bestimme begründung die firma nintex ans her gelegt

ziel ist einfach ein gut integrierter baukasten mit dem man entwicklungsarbeit einsparen könnte

vielen dank im voraus für eure bemühungen

gruss

patrick

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 16 Feb. 2010 09:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nintex Workflow solltets du dir auf jeden Fall ansehen, ich habe bisher davon sehr viele positive Berichte gehört.

Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 17 Feb. 2010 13:27

ich kann Nintex Workflow auch nur empfehlen, nach langen Tests das mit Abstand Beste, was ich kenne und daher sind wir auch eine Partnerschaft mit denen eingegangen.

Ohne Rang
1 Beiträge
atom Als Antwort am 16 Feb. 2010 17:24

Hello,

I'm BDM from Datapolis company. IMHO the best way to compare solutions is to install and test it. You are welcome to visit our website www.datapolis.com, where you can find many interesting materials like PDFs or demo movies, and of course trial version to download.

If you will have any questions, please do not hesitate to contact with me (sales@datapolis.com).

Best regards,

Krzysztof Suchowski

Ohne Rang
19 Beiträge
zeuss0007 Als Antwort am 17 Feb. 2010 13:31

vielen dank an alle,

ich gebe das mal so an unsere entwickler weiter