SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Massenupload

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
25 Beiträge
Sharer erstellt 5 Feb. 2010 08:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Halo zusammen,

ein User hat einen Massupload durchgeführt - nun muss er jedes einzelne Dokument einchecken.

Gibt es da auch eine elegantere Lösung - meherer Dateien auf einmal einzuchecken?

Vielen Dank schonmal.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Feb. 2010 08:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Über die Einstellungen der Bibliothek und dort "Ausgecheckte Dateien verwalten".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
25 Beiträge
Sharer Als Antwort am 5 Feb. 2010 08:59

Hey - Danke für deine schnelle Antwort am frühen Morgen :)

Genau dort war ich drin und hab alle Dokumente selektiert und dann gesagt "Besitz übernehmen". Nun sehe ich die Dateien in den Verzeichnissen - welche aber alle ausgecheckt sind - andere User sehen die Dokumente nicht.

Erst wenn ich die Dokumente einzeln einchecke wird auch das Dokument für ALLE User sichtbar.

Gruß

Ohne Rang
271 Beiträge
Kiera Als Antwort am 5 Feb. 2010 11:05

Also wenn du mehrere Dokumente gleichzeitig einchecken willst, kannst du das hier tun:

--> Websiteeinstellungen --> Websiteverwaltung --> Inhalt & Struktur

Hier dann die gewünschte Dokbib auswählen, gewünschte Dokumente markieren (Häkchen setzen) und dann oben Aktionen --> Einchecken.