SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Weiterleitung auf anderen SharePoint Server + Login-Daten??? Hilfe!!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Schany erstellt 29 Jan. 2010 10:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und leider auch neu im Thema "Konfigurieren von Sharepoint"....

Ich hoffe meine Frage ist zu beantworten, da mich dieses Thema jetzt schon seit einigen Tagen vollkommen zurückwirft.

Folgendes Szenario:

Ich habe hier einen Windows Server 2008 EBS. Dieser ist per Remote-Webarbeitsplatz von aussen zu erreichen. Funktioniert auch einwandfrei.