SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumentencontainer

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
kbock erstellt 20 Jan. 2010 17:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

in meiner Dok.bibliothek habe ich Dokumente gespeichert, welchen ich jetzt die Ressourcen (Grafiken usw) zuordnen soll.

D.h. zu jedem Dokument sollte es eine Art Container geben, wo ich solche Dateien ablegen kann.

Ich weiß nicht, wie ich es am besten realisieren könnte. Ordner sind unschön und hier schwierig einzusetzen. Verweis vom Dokument auf eine Liste, wo man mehrere Dokumente unter einem Eintrag speichern kann, wäre möglich, ist aber keine schöne Lösung.

Wer hat einen Tipp für mich?

Gruß kbock

Alle Antworten

Ohne Rang
186 Beiträge
Benjamin Aicheler Als Antwort am 25 Jan. 2010 16:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

mein Vorlschlag wäre eine zweite Dokumentenbibliothek die per Webpartverbindung gefiltert wird. D.h. man klickt in Dok. Bib. 1 auf das Dokument und bekommt in Dok. Bib. 2 alle die Ressourcen angezeigt, die zur Auswahl in Dok. Bib. 1 gehören.

Gruß

Benjamin