SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Minimal Template

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
tw-elektric erstellt 19 Jan. 2010 11:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich versuche verzweifelt seit gestern das Minimal Template zum Laufen zu bekommen.
Leider schaffe ich es einfach nicht. Ich habe jetzt schon zick Anleitungen gelesen. Automatische Installation gemacht http://www.dynamicsblog.at/index.php?blog=1&title=crm-4-0-integration-sharepoint&disp=single&more=1&c=1&tb=1&pb=1 und auch Manuell versucht. Aber es wird einfach nicht angezeigt.

Kann mir jmd weiterhelfen, warum es nicht geht?

Wenn ich die automatische Installation durchführe, habe ich unter C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\12\TEMPLATE\1033\XML eine neue File WEBTEMPMINIMAL.XML

Und die Template-Dateien werden auch unter C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\12\TEMPLATE\SiteTemplates\Minimal angelegt. Aber nach dem Neustart des IIS ändern sich leider nichts...

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2010 11:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Paßt die Sprache? 1033 ist englisch...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
34 Beiträge
tw-elektric Als Antwort am 19 Jan. 2010 11:57

Oh, vielen Dank.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Es muss in den Ordner 1031, da die Sprache deutsch ist.

Okay, jetzt kann ich weiter versuchen.