SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpart mit Autopostback

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
maik_zeyen erstellt 14 Jan. 2010 10:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Hi,

ich entwickel grade einen Webpart der Newsletter verschicken soll. Nun ist das Problem, das es sich um sehr viele dieser NewsLetter handelt (sehr viele Nutzer).

Ich soll jede Email einzeln verschicken und will das in Paketen (20-50) Stück tun.

Damit der WP weiß bei welchem Teil der Emailsammlung ist habe ich ein hiddenfield mit einer zahl.

-1 steht für noch nichts ist zu verschicken.

1 für die 1. 50

2 für die 2. 50 usw.

Nach dem versenden der Emails soll kurz gewartet werden (1sec), dann der wert im hiddenfield um 1 erhöht und ein Postback gemacht werden, damit das nächste Emailpaket versendet werden kann.

Mein Problem:

Der hört einfach mit den Postbacks auf!

Sogar die Anzahl wie oft er Postbacks macht liegt zwischen (1 und 8) und damit varibel.

Sobald er mit den Postbacks aufhört zeigt er wieder den webpart normal an.

Habt ihr eine Idee?

MfG

P.S. der wichtige Code:

if (!_send.Value.Equals("-1"))

{

showSendStatus();

int value = int.Parse(_send.Value);

_message.Text = "Email " + (value * nrofmails - nrofmails).ToString() + " bis " + (value * nrofmails).ToString() + " werden verschickt";

_send.Value = (value + 1).ToString();

StringBuilder sbScript = new StringBuilder();

sbScript.Append("<script language='JavaScript' type='text/javascript'>\n");

sbScript.Append("<!--\n");

sbScript.Append(this.Page.ClientScript.GetPostBackEventReference(_send, "") + ";\n");

sbScript.Append("// -->\n");

sbScript.Append("</script>\n");

System.Threading.Thread.Sleep(1000);

if(!Page.ClientScript.IsStartupScriptRegistered("AutoPostBackScript"))

this.Page.ClientScript.RegisterStartupScript(this.Page.GetType(), "AutoPostBackScript", sbScript.ToString());

}

Alle Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
maik_zeyen Als Antwort am 14 Jan. 2010 11:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nachtrag: Auf dem Server  (Entwicklungsmaschine) läuft es nciht aber auf den clients ohne Problem. Hätte irgendwer ne erklärung dafür?