SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Export klappt nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
SanneF erstellt 5 Jan. 2010 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, bin noch ziemlicher Neuling und bitte um Hilfe.

Wegen Problemen beim Hinzufügen eines DB-Servers habe ich unseren SharePoint 2007 gelöscht und, da es schnell gehen musste, die beiden Webanwendungen gesichert. Diese habe ich nun auf einem Testrechner importiert, dieser ist allerdings englisch, hat aber alle aktuellen Sprachpakete.
Ich möchte nun gerne nur einige wichtige Websitesammlungen bzw. Sites in den neu installierten SharePoint importieren.
Der Export von meinem Testrechner klappt aber nicht! Ich habe mehrere Sites getestet und bekomme immer folgende Meldung:
-------------------
Eingabe:
-------------------
C:\Documents and Settings\MOSSadmin01>"C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\12\BIN\STSADM.EXE" -o export -url http://m1rrzsmoss0r:44555/Blog -filename X:\sh\sharepoint\moss01rBlog050110 -includeusersecurity -versions 4 -overwrite -nofilecompression
--------------

Ergebnis:
--------------- 
The Web application at http://m1rrzsmoss01r.kvnbw.intra:44555/Blog could not be found. Verify that you have typed the URL correctly. If the URL should be serving existing content, the system administrator may need to add a new request URL mapping to the intended application.
--------------------------------------------------------------------------------------

Geprüft habe ich die Berechtigungen. Die Webanwendungen sind ebenfalls aktiv.
Wäre es geschickter, wenn ich die gesamte Home-Websitesammlung auf den neuen Sharepoint importieren würde? Kann ich dann die einzelnen Sites umziehen in die neue Home-Anwendung?

Vielen Dank!