SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Eigene Site Templates und Display Category Reihenfolge

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
126 Beiträge
funzel erstellt 20 Dez. 2009 18:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

eigene DisplayCategory im Site template  definieren funktioniert  wunderbar, aber weiß jemand wie man die Category Tabs (bei create site/sub site) auch sortieren kann, so daß die eigene Cat als erstes links steht  z..b..?

Hab das Gefühl MS Templates werden immer als erste Cat angezeigt, z.b. Meetings.

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Chris_1984 Als Antwort am 21 Dez. 2009 17:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey, kann mir jmd erklären, wie ich custom templates erstelle mit 3 webpartzonen spalten? Danke :)

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Dez. 2009 10:23

Du willst ein eigenes Template für neue Webpartseiten? Dann lies das:
http://mindsharpblogs.com/pauls/archive/2008/08/19/7488.aspx

Eigentlich geht es in diesem Thread aber um Site Templates...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Chris_1984 Als Antwort am 22 Dez. 2009 11:02

danke, gibt es auch einen weg es mit sharepoint designer zu machen?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Dez. 2009 12:14

Nein. Lies Dir den Link durch, den ich gepostet habe.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog