SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Datenbank größer als 100GB

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 6 Apr. 2021 08:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo an alle,

betreibe einen SP2019 Enterprise on premise (single farm)!

Habe das Problem in der ZA, dass mir eine DB angezeigt wird mit über 100GB!

Diese Webanwendung hat nur Unterwebseiten und keine Websitesammlungen!

Wie kann ich daher diese Unterwebsites in eine neue DB schieben! Mit Unterwebsites ist es ja mit dem Move-SPsite kein Problem!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Preslinde