SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Communication Site in Communication Site mit eigenem Menü

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Akfug erstellt 26 Feb. 2021 09:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wie bindet man am besten eine Communication Site in eine andere Communication Site ein. Sodass 2  Hauptmenüs existieren, am besten horizontal für die Desktop-Variante: z.B. ist die Hauptsite "Europe" mit eigenem Menü für die Auswahl von Ländern, sagen wir Deutschland, Italien, Frankreich, Dänemark". Klickt man auf eins der Länder, bleibt obiges Menü bestehen, aber man kommt z.B. auf die Italien-Communication-Site mit eigenem Hauptmenü, z.B. mit News, Projekte, HR, Finance.

Voraussetzung: wenn man nur volle Rechte hat für eigene Communication Sites, also keine Administrator-Rechte.

Danke für Eure Hilfe