SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Unterliste erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
zimmi erstellt 22 Nov. 2009 15:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe eine Haupliste und möchte alle Elemente der Liste Aufgaben welche welche dem Element der Hauptliste zugeordnet sind im DispForm des Elements der Hauptliste anzeigen.

Nun habe ich zuerst eine Liste mit allen Relemanten Felder der Aufgabenlsite in das entsprechende DispForm eingefügt. Somit werden aber noch alle Aufgaben (nicht nur die an dem Element zugewiesenen) angezeigt.

Ich habe im Feld Aufgaben ein Attribut, welches die ID zur Hauptliste beinhaltet. Ich habe die XPath-Zeile gefunden welche die Abfrage macht und kann sie soweit ändern, dass nur die Aufgaben eines bestimmten Elements der Haupttabelle angezeigt werden:

In Etwa so: \Elemant\Rows\Row[@AufgabenNr=45]

Nun möchte ich aber die Feste Nummer (Beispiel 45) durch die ID ersetzen, welche ja im Browserlink zum Element der Haupttabelle vorhanden ist.

Nun frage ich mich, wie man die ID vom Browserlink in die Abfrage bringt. Zusammensetzten kann man ja mit concat, doch wie kann ich das Linkattribut ID abfragen.

Hoffentlich kennt jemand hier einen guten Ansatz.

Danke und Gruss,

Martin Z.

Alle Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
zimmi Als Antwort am 22 Nov. 2009 16:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Hat sich erledigt. Habe einen Link gefunden:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;831093

Gruss, Martin