SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

laufeitfehler Serverfehler in der Anwendung /.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
FridrichP erstellt 22 Nov. 2009 14:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Mitstreiter WSS 3.0

ich habe nach rund 6-monatiger Pause versucht meine WSS 3.0 wiedern Gang zu setzen. Ich habe während dieser 6 Monate im Ausland gearbeitet und dort an einer Bildungseinrichtung einen MOSS 2007 installiert und inetrieb genommen. Auf meinen häuslichen Maschinen allerdings benutzte ich die WSS3.0. Jetzt nahdeich meine Anlage wieder hochgefahren habe wurden zwar die ganzen Aktualisierungen der Microsoftkomponenten ohne Fehler durchgeführt, doch die WSS 3. bringen diesen Fehler, der mir im Moment unerklärlich erscheint.

Als BS verwende Windows Server 2003, als den SQL Server 2000 mit allen Aktualisierungen und auch die Aktualisierungen udn Servicepacks der WSS 3.0 wurden installiert. Auch dieZentraladministration enet mit dem gleichen Fehler. Ich vermute nur, dass einige Komponenten aus der Visual Studio Umgebung nicht mehr richtig funktionieren.

Wenn Ich den Knfiurations-Assistenten starte, funktionier dieser biszum Schritt 9 (letzter) und bendet diesen mit einer Fehlermeldung dass die Search Server Funtionen nicht vollständig sind.

Meine Frage lautet, ist eine komplette Neuinstalltion de WSS 3.0 und der dazugehörigen Komponenten sinnvoll (alle DB des WSS3.0 sind gesichert) oder gibt es eine Möglichkeit die WSS3.0 wieder zum Leben zu erwecken.

Danke

FridrichP

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Nov. 2009 08:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Durchsuche erstmal die Logfiles nach weiteren Informationen (auch die PSC*-Logs).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog