SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

ASP + ASPX (wg Search)

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
gosharepoint erstellt 20 Nov. 2009 21:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine bestehende seit vielen Jahren bestehende Website mit ASP/HTML Dateien (und SQL Zugriffen).

Weiss jmd. ob es möglich ist ASP + ASPX in dem gleichen Web laufen zu lassen. Also Dateien ASP + ASPX zu mischen ?

ASPX und HTML geht ja ...

Danke

Viele Grüße

cf

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Nov. 2009 14:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Grundsätzlich geht das, allerdings ohne Interaktion d.h. die beiden System können sich z.B. nicht eine Session teilen.

Da Du aber in einem SharePoint-Forum fragst: man kann nicht asp-Seiten in SharePoint einstreuen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
gosharepoint Als Antwort am 21 Nov. 2009 14:45

Danke für die Antwort. Stimmt, ich habe (glaube ich), auch schon ASPX und ASP im gleichen Web gehabt.

Meine Idee war die SharePoint Search Engine (oder den SharePoint Search Server) im gleichen Web laufen zu lassen - was offensichtlich nicht geht.

Bisher habe ich den Search Server mal laufen lassen und der hat brav mein Web (mit ASP/PDF/HTML) Dateien durchsucht. Wenn ich das Suchergebnis aufrufe wechsle ich die IP/URL auf den Search Server und im Search Server Portal habe ich dann die Suchergebnisse.

Hat jmd eine IDee, wie ich das besser integrieren kann ?