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Liste in Word 2003 Vorlage

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

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106 Beiträge
hep83 erstellt 18 Nov. 2009 12:00
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Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte, dass ein Benutzer die Elemente einer Liste möglichst komfortabel in eine Word-Vorlage (2003) bekommt.

Bisher bin ich nur auf fogende, nicht zufriedenstellende Lösungen gestoßen:

1. Feature mit Visual Studio Programmieren und WordML benuzten um Daten in die Wordvorlage zu kriegen. Problem: Es soll nicht selber programmiert werden und das nur für mich entwickeln zu lassen wäre zu teuer, zu aufwändig.

2. Per Copy Paste die Liste manuell einfügen. Problem: aufwendig und fehleranfällig

Gibt es eine bessere Lösung? Vielleicht ein fertiges Feature, das man installieren kann? Darf auch was kosten :)  

Beste Grüße

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Nov. 2009 12:06
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3. Office 2007 verwenden

Sorry, aber zumindest ich kenne keine andere Lösung.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 18 Nov. 2009 15:49
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Hallo,

wie würde das mit office 2007 denn gehen?

 

Gruß

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Nov. 2009 15:57
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Da gibt es ein Feature, das nennt sich "Schnellbausteine" und dort können auch Felder aus SharePoint verwendet werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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hep83 Als Antwort am 19 Jan. 2010 15:15
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Kennt jemand einen Link, wo beschrieben wird, wie das funktioniert?

Mein SharePoint System:

1 virtueller Server: SharePoint Server 2013
1 virtueller MS SQL 2008 R2 Server (wird mit anderen Anwendungen geteilt)

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106 Beiträge
hep83 Als Antwort am 19 Jan. 2010 15:15
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Kennt jemand einen Link, wo beschrieben wird, wie das funktioniert?

Mein SharePoint System:

1 virtueller Server: SharePoint Server 2013
1 virtueller MS SQL 2008 R2 Server (wird mit anderen Anwendungen geteilt)

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2010 15:32
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[quote user="hep83"]Kennt jemand einen Link, wo beschrieben wird, wie das funktioniert?[/quote]

http://www.google.de SCNR

Das ist im Grunde ganz einfach: bei einem normalen Dokument tauchen dort die Standardeigenschaften wie Autor auf und können ganz einfach per Drag&Drop ins Dokument gezogen werden. Bei einem SharePoint-Dokument tauchen dort auch die zusätzlichen Metadaten auf.

Viele Grüße
Andi
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56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 24 Apr. 2010 20:07
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Hallo,

kennt jemand eine Produkt, mit dem man aus einer SharePoint-Liste ein Word Dokument erstellen kann? Es sollen halt alle Listenelemente in einer Word-Tabelle angezeigt werden.

Vielen Dank! Gruß