SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Arbeitswoche

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Viviane erstellt 9 Nov. 2009 16:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gibt es eine Möglichkeit in den Kalendern von SharePoint  eine neue Ansicht zu definieren welche die Arbeitswoche anzeigt.

Vielen Dank!

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 9 Nov. 2009 16:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

kostenpflichtig gibts zB das hier:
http://store.bamboosolutions.com/ps-31-5-calendar-plus-web-part-release-30.aspx

Mit Bordmitteln ist das afaik nicht möglich

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
5 Beiträge
Viviane Als Antwort am 9 Nov. 2009 16:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen DAnk für die rasche Antwort !

Grüsse,

Viviane