SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listenanpassung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
49 Beiträge
axl09 erstellt 5 Nov. 2009 15:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einer WSS Liste.. Und zwar habe ich eine Liste mit mehren Attributen erstellt. Dieser Liste lasse ich per E-Mail verschiedene Anhänge zukommen. Anhand von der E-Mail Betreffzeile weißt er die Werte der Liste zu.

Jetzt klicke ich auf einen Listeneintrag sage "View properties" und sehe die verschiedenen Attribute des Eintrags. Wenn ich jetzt aber auf Edit gehe um diese Einträge zu ändern kann ich nur den Dokumentenname ändern.

Jetzt zu meiner konkretten Frage, wie kann ich in Sharepoint oder mit dem Sharepoint Designer auf dieses Element zugreifen und es nach meinen wünschen verändern?! Ich möchte also die eingetragenen Listenattribute ändern... Ich habe mit dem SP Designer geschaut aber in Editforms und dispforms leider nichts endeckt.

Über jede Hilfe würde ich mich freuen!!

Gruß,

xL