SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenvorlage Serviceanforderungen aus dem IT-Arbeitsbereich

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
suro22 erstellt 5 Nov. 2009 12:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab mir die Vorlage IT-Arbeitsbereich heruntergeladen und installiert.

Von dort wollte ich mir die Listenvorlage Serviceanforderungen in eine andere Website übernehmen. Allerdings kommt diese nicht zur Auswahl, obwohl sie in der Root-Website bei den Listenvorlagen aufscheint.

Andere von mir erstellte Listenvorlagen kann ich sehr wohl in meiner gewünschten Unterwebsite auswählen.

Hab ich etwas übersehen?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Nov. 2009 12:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Evtl. ein Sprachkonflikt? Also Vorlage englisch -> erscheint nicht in einem deutschen Web.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge
suro22 Als Antwort am 5 Nov. 2009 13:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die MS IT-Arbeitsbereich ist auf Deutsch und unsere restliche Sharepoint-Website auch.

Also an der Sprache kann es eigentlich nicht liegen.