SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Baumstrucktur beeinflussen unter MOSS

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
JoeyRR erstellt 5 Nov. 2009 11:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

in meiner Firma wird Sharepoint 2007 MOSS für die Intranetseite verwendet.

Zu meinem/unserem Problem. Für unsere Ereichbarkeitenseite generieren wir per Excel für jeden

User der Firma den Eintrag im AD des Servers mit Firmenname, Abteilung und Gruppe. Also eine Einteilung in 3 Bereiche. Dadurch wird dann in unserer Erreichbarkeitenliste auf unserer MOSS Seite eine Baumstrucktur mit allen Abteilungen und Untergruppen angezeigt wo die entsprechenden Leute Arbeiten.

Nur diese Strucktur hat einen Haken. Die wird Alphabetisch sortiert was zur Folge hat das die entsprechenden Leiter teilweise nach den Abteilungen genannt werden.

Gibt es eine Möglichkeit in MOSS dies zu beeinflussen oder ein Excelzeichen das ich voranstellen kann aber in MOSS dann nicht angezeigt wird. Sprich lässt sich diese Sortierung beeinflussen?

Gruß

JoeyRR