SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen aktualisieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
PesFan23 erstellt 23 Nov. 2018 13:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In dem Unternehmen wo ich gerade Praktikum mache wird noch der On-Premise Server genutzt, während dessen passe ich SharePoint Online an das alte an, damit die Mitarbeiter keine Probleme beim Umstieg haben. 

Ich habe sagen wir mal vor 1 Woche alle Listen zu Sharepoint Office 365 geladen, der Admin ist aber noch nicht dazu gekommen mir das Abzunehmen, von daher kamen neue Einträge in den Listen auf den alten Server dazu.

Jetzt heißt es die Listen zu aktualisieren ohne gleich wieder die kompletten Listen hochladen zu müssen, kann mir einer sagen wie das und ob das funktioniert?!

LG Patrick

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 23 Nov. 2018 14:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ehrliche Antwort? Den Stress würde ich mir nicht machen. Du musst einen Weg haben, damit du ein Element aus der alten Liste 1:1 einem Element in der neuen Liste zuordnen kannst. Wenn das nicht geht, hast du verloren. Besser die Liste in SharePoint Online einmal leeren und wieder neu übertragen.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
17 Beiträge
PesFan23 Als Antwort am 26 Nov. 2018 10:33

Ok, vielen Dank!