SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Help Desk Template - Create a Service Request Anpassen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Mike erstellt 29 Okt. 2009 13:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte das Template Help Desk anpassen so dass ich beim erstellen mehrere Optionen zur Auswahl habe.
Bis jetzt habe ich  keine Möglichkeit gefunden die Maske „Create a Service Request“ zu ändern.

Ich habe Listen erstellt welche ich als Auswahlfeld  in der Create Ansicht darstellen möchte und versucht diese als Pflichtfeld   mit anzeigen zulassen ohne Erfolg bis jetzt.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit diese Ansicht zu ändern?

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich nicht so tief in der Sharepoint Thematik was Quell Code an geht drin stecke.

Gruß

Mike

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Okt. 2009 14:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ohna das konkrete Template näher zu kennen, vermute ich, daß es sich um ein angepaßtes Listenformular handelt. Also einfach die entsprechende Seite im SharePoint Designer öffnen und das neue Feld hinzufügen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog