SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




itacs Service Manager (m/w/d)

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth erstellt 28 Juni 2018 10:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Als Service Manager ist es deine vorrangige Aufgabe, den Nutzen, den unsere Kunden aus ihren IT-Services ziehen, zu maximieren. Du versuchst, die Ziele und Bedürfnisse deiner Kunden zu verstehen und unser gemeinsames Handeln darauf auszurichten. Wir haben Freude am Vorwärtskommen und Erfolg unserer Kunden.

Dabei bist du nicht allein. Wir arbeiten zusammen und du bist Teil des Ganzen. In unserem selbstorganisierten Team nutzt du Stärken und Freiheitsgrade, um Verantwortung für das Unternehmen zu übernehmen.

FÄHIGKEITEN & ANFORDERUNGEN

Service Management ist bei uns eine ganzheitliche Aufgabe im Interesse des Kunden. Diese Aufgabe hat sowohl betriebswirtschaftliche als auch technische Aspekte. Du hast Spaß an beidem und arbeitest beim Erreichen deiner Ziele gerne mit anderen zusammen.

An einem normalen Tag als Service Manager ist es erforderlich

  • in deutscher Sprache zu kommunizieren
  • Dringendes und Wichtiges von Langfristigem und Unwichtigem zu unterscheiden
  • technische Probleme im Microsoft Umfeld zu lösen
  • geschäftlichen Nutzen und Wert zu erkennen
  • etwas Neues zu lernen
  • sich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln

WIR HABEN TOLLE BENEFITS

  • Vertrauensarbeitszeit

  • Home-Office

  • Innovationsbudget

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Coaching

  • Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung

ÜBER DIE FIRMA

itacs bringt moderne Technologien in Unternehmen. Wir finden technische Lösungen für Menschen. Lösungen, die ihnen die Arbeit einfach leicht machen.

Dabei setzen wir im Geiste der Digitalisierung auf sichere Infrastrukturen, passende Prozesse und attraktive Apps in Verbindung mit einem Hammer-Support. Agile Methoden, Beratung auf Augenhöhe, wertschätzender Umgang und Offenheit für Neues helfen uns auf dieser inspirierenden Reise mit dem Ziel "neues Arbeiten".

Bei uns erwarten dich Herausforderungen genauso, wie viel Spaß an der Arbeit!

BEWRBE DICH JETZT!

Reiche Deine Bewerbung jetzt über Jobylon ein!