SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

E-Mail versenden für überfällige Aufgaben

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
22 Beiträge
Heki erstellt 26 Okt. 2009 09:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich möchte eine E-Mail versenden wenn eine Aufgabe länger als einen Monat nicht mehr geändert wurde. Wie kann ich diesen WF  auslösen?

Viele Grüße

Jan-Hendrik

Alle Antworten

Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 26 Okt. 2009 10:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ich bin Workflow Spezialist nur in einer Richtung: Nintex Workflow 2007

hier gibt es eine Aktion, bei welcher ein beliebiger Zeitraum eingestellt werden kann, nachdem dann eine Erinnerungsemail generiert werden kann.

Ohne Rang
22 Beiträge
Heki Als Antwort am 27 Okt. 2009 12:38

Danke, aber eigentlich wär mir eine Lösung mit Boardmitteln lieber.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Okt. 2009 13:13

Das geht schon, aber etwas umständlicher:
http://www.informationworker.co.za/blogs/mirror/Lists/Posts/Post.aspx?ID=873

Beachte, daß diese Lösung nach SP2 nicht mehr funktioniert, weil sich ein Workflow nicht mehr selbst triggern kann. Man muß das dann mit zwei Workflow smachen, die sich gegenseitig anstoßen.

Edit: hier gibt es mehr Informationen dazu:
http://www.facebook.com/note.php?note_id=120941996387

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
22 Beiträge
Heki Als Antwort am 29 Okt. 2009 11:59

Danke, damit funktionierts jetzt!