SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




KVP; Notizbuch erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Phlep123 erstellt 22 Aug. 2017 14:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

meine derzeitige Aufgabe ist es, ein KVP Board zu erstellen. Dabei sollen die Ideen aller Abteilungen gemeinsam verwaltet werden.

Derzeitige Idee ist es, für jede Idee ein OneNote Notizbuch zu erstellen. In diesem kann der Vorschlag dann genauer beschrieben und diskutiert werden.

Ist so eine automatische Erstellung in SP oder einen Workflow möglich?
Oder hat jmd eine andere geniale Idee zur Umsetzung.

Vielen Dank für die Unterstützung!!
Grüße