SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ben-Def Form erscheint nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
zimmi erstellt 13 Okt. 2009 09:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Bei mir funktioniert das mit dem benutzerdefinierten Formular nicht so richtig. Einmal hatts geklappt, danach wieder nicht mehr. Be mir ergibt sich die Eigenart, dass nach der Auswahl der Liste und der Angabe ob ich ein Formular zu Anzeige, Bearbeitung oder Neuerstellung wünsche einfach nichts geht. Keine Fehlermeldung aber es erscheint auch kein Formular. (Ob mit einer neuen Seite oder mit der Bearbeitung des ursprünglichen Formulars.

Ich habe folgenden Verdacht: Ich will dieses Forumular auf einem externen Server erstellen mit dessen Netz ich per VPN verbunden bin. Die DNS wird nicht aufgelöst, wodurch ich mich im SharePoint Desiger mittels IP Adresse verbinde.

Ist es möglich, dass SPD bei einer solchen Verbindung Mühe hat?

Danke und Gruss

Martin Z.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Okt. 2009 09:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ob es wirklich daran liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich halte es für wahrscheinlich.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog