SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

MOSS Inhalt auf WSS

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
island erstellt 29 Sept. 2009 16:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich bin gerade dabei zu versuchen den Inhalt von einem MOSS auf einen WSS zu packen. Nachdem ich am Features Problem vorbei war, bekomme ich jetzt beim Importieren eine Fehlermeldung:

FatalError: Field type TargetTo is not installed properly. Go to the list settings page to delete this field.
   at Microsoft.SharePoint.SPFieldCollection.CreateSPField(Int32 index)
   at Microsoft.SharePoint.SPFieldCollection.EnsureSPField(Int32 index)
   at Microsoft.SharePoint.SPFieldCollection.get_Item(Int32 iIndex)
   at Microsoft.SharePoint.SPFieldCollection.GetFieldByInternalName(String strName, Boolean bThrowException)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.ListItemSerializer.UpdateFieldData(SPListItem listItem, ImportObjectManager objectManager, Guid docId, String fieldName, String value, String value2, Guid gFieldId, Boolean& bCreated, Dictionary`2 brokenFields)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.ListItemSerializer.UpdateFieldData(SPListItem listItem, Guid docId, Boolean& bCreated, SPContentTypeId contentTypeId, ImportObjectManager objectManager, Object data)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.ListItemSerializer.SetObjectData(Object obj, SerializationInfo info, StreamingContext context, ISurrogateSelector selector)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.XmlFormatter.ParseObject(Type objectType, Boolean isChildObject)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.XmlFormatter.DeserializeObject(Type objectType, Boolean isChildObject, DeploymentObject envelope)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.XmlFormatter.Deserialize(Stream serializationStream)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.ObjectSerializer.Deserialize(Stream serializationStream)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.ImportObjectManager.ProcessObject(XmlReader xmlReader)
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.SPImport.DeserializeObjects()
   at Microsoft.SharePoint.Deployment.SPImport.Run()

Ich weiss leider langsam nichtmehr was ich noch machen kann, hat jemand eine Idee?

Ich weiss natürlich auch nicht ob nachher nochmal 100 Probleme auf mich zukommen, wenn ich das hier lösen könnte...

Gibt es vielleicht sonst eine Möglichkeit MOSS content auf einen WSS zu bekommen (dass dabei die MOSS funktionen auf der Strecke bleiben ist mir klar...). Muss ich wirklich jede einzelne Liste von Hand exportieren und importieren?

gruß island

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
island Als Antwort am 30 Sept. 2009 11:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat sich erledigt,

das Feld im Backup zu löschen hat gereicht

gruß