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Zusätzliche Felder einer SharePoint-Aufgabenliste in Outlook anzeigen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

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12 Beiträge
nina-nanu erstellt 28 Sept. 2009 16:15
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Hallo,

ich habe in SharePoint eine Aufgabenliste mit zusätzlichen Feldern (z. B. Kunde) angelegt. Die Liste ist mit Outlook 2007 verbunden. Wenn ich in Outlook nun eine Aufgabe aus der Liste öffne, sehe ich meine zusätzlichen Felder jedoch nicht. :-(

Ich vermute, dass ich nun das Outlook-Formular anpassen muss, oder? Kann mir vielleicht jemand nen Tipp oder ein HowTo mailen? Oder geht's vielleicht viel einfacher als ich denke? ;-)

Die Nina

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1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 28 Sept. 2009 16:41
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Das geht afaik nicht und ist auch nicht vorgesehen

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/920278

Es kann sein, dass ein Drittanbieter sowas schon programmiert hat, aber gerade Outlook Programmierung ist nicht einfach. :|

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

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12 Beiträge
nina-nanu Als Antwort am 29 Sept. 2009 11:09
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Ok, dankeschön für Deine Hilfe!

Die Nina