Von mir erstellte Content Types tauchen nicht in den Properties meiner Page auch. Ich denke ich hab eigentlich alles richtig gemacht. Aber etwas schein nicht zu funktionieren
Hier ist was ich gemacht habe:
- 2 Content types erstellt. Das erste basiert auf "Welcome Page" und eins basiert auf "Article Page"
- "Site Columns" erstellt und dann 3 Content Types basierend auf den 2 Content Types erstellt (My welcom, site images text, site text rows)
- Sharepoint designer geöffnet und ein "Page layout" für jeden Content Type basieren auf meiner Master page erstellt
- Checked-in als Major Version und dann Approved
- Dann habe ich die Page Layouts zur Liste der Layouts unter "Site Actions/Site Settings/Modify All Site Settings" zu "Pages in this site can only use the following layouts:" hinzugefügt
- Eine neue "Site" über "Site Actions/Create Site" erstellt und unter "Template Selection" dann "Publishing/Publishing Site" ausgewählt.
- Dann bin ich zu "Site Action/Manage Content and Structure" navigiert um das die Eigenschaften der Default Page zu bearbeiten
- Über "View Properties/Edit Item" will ich nun den Content Type auf meine erstellten Content Types ändern