SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Titel linked to document

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
61 Beiträge
Jonny erstellt 9 Sept. 2016 08:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in einem Page Webpart bei der Ansicht den Title anzeigen lassen mit dem link direkt zur Seite. Leider habe ich im Internet nix gefunden was mich wirklich weiter bringt.

Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzten kann?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Sept. 2016 10:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

http://sharepoint.stackexchange.com/questions/97692/jslink-render-fileleafref-with-title-in-document-library

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
61 Beiträge
Jonny Als Antwort am 9 Sept. 2016 11:23
gibt es auch eine Variante die Ansicht anzupassen?
Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Sept. 2016 11:43

Genau das macht die Anleitung aus meinem Link doch?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
61 Beiträge
Jonny Als Antwort am 15 Sept. 2016 16:48

das Java Script funktioniert nur wenn ich es in ein Script Editor einfüge. Ich würde aber gerne das Script nur für das bestimmte Webpart bereitstellen.

Ich habe folgendes Versucht leider ohne Erfolg:

•  Java Script in SiteAssets hochgeladen
  • Webpart bearbeiten
  • unter dem Punkt Miscellaneous bei JS Link den Pfad vom Java Script eingetragen (~site/SiteAssets/News_Title.js)

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Sept. 2016 08:25

[quote user="Jonny-ds"]Ich habe folgendes Versucht leider ohne Erfolg:

•  Java Script in SiteAssets hochgeladen
  • Webpart bearbeiten
  • unter dem Punkt Miscellaneous bei JS Link den Pfad vom Java Script eingetragen (~site/SiteAssets/News_Title.js) [/quote]

Genau so kann man das machen und das sollte auch funktionieren. Ich kann Dir aber aus der Ferne nicht sagen, wo es bei Dir klemmt. Prüfe zuerst, ob die Datei überhaupt geladen wird. Prüfe dann im Debugger, ob sie Fehler enthält.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
61 Beiträge
Jonny Als Antwort am 19 Sept. 2016 11:31

Das Java Script funktioniert jetzt auch wenn ich es unter dem Punkt Miscellaneous bei JS Link eintrage. Allerdings wird dann trotzdem in einem anderen Webpart auf der Seite der Dateiname überschrieben.

Hat noch jemand eine Idee wie ich das Script gezielt auf einem Webpart auf der Seite anwenden kann?