SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webseitensammlung wird bei den Vorlagen nicht angezeigt..

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ erstellt 22 Aug. 2016 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

folgendes Szenario... Ich habe eine Webseitensammlung als Vorlage im Lösungskatalog (.wsp) abgespeichert.. Als Basis für meine neue Webseitensammlung wollte ich die die Lösung als Vorlage verwenden.. Neue Webseitensammlung angelegt.. Bei die Einstellungen 'Vorlage später ausgewählt' angehackt, die .wsp Datei im Lösungskatalog hochgeladen und aktiviert.. Aber die Lösung wird mir nicht bei den Vorlagen angezeigt.. Kann mir irgendjemand einen Grund bzw. Lösung nennen wieso das nicht klappt?

Danke im Voraus!

Screenshots:

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Aug. 2016 10:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich tippe auf falsche Sprache. Die Vorlage ist nur für die Sprache zu gebrauchen, die bei der Website eingestellt war. Und beim Anlegen der neuen Websitesammlung muß genau diese Sprache ausgewählt werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 22 Aug. 2016 11:11

Danke für die rasche Antwort.. :D genau das war mein Problem :)