SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Backup ohne IIS

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
nodox erstellt 7 Sept. 2009 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich hab ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Folgende Situation:

Installiert: W2k8 Standard Server mit HyperV, IIS7, SQL 2005 und SharePoint 2007

Wir haben vor kurzem ein neuen Kunden bekommen, bei dem lief bis heute kein Backup (was ich schnell eingerichtet hab). Bei dem Kunden gab es kurz davor (vor Backup Einrichtung) ein Blitzeinschlag und trotz eine APC USV wurden dort viele Dateien beschädigt. Leider auch viel zu viele um den IIS wieder zum laufen zu bekommen. Ein neuen SharePoint Server - als VM - installiert und läuft - nur ohne deren Daten!

Ich habe versucht über ein paar Tools an die Daten vom SharePoint hinzukommen, aber leider funktioniert das ganze ohne laufenden IIS nicht. Kann man - und wie geht das dann - die Daten alle aus SQL exportieren um dann im neuen wieder zu importieren. Liegen die Dateien in einem Ordner oder werden diese auch in der SQL Datenbank gespeichert.

Kann mir jemand helfen????

Danke

Markus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Sept. 2009 10:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Inhalte liegen alle in Datenbanken (ContentDB), aber die Einstellungen nicht (alle). Wenn Du das neue System wie das alte konfigurieren kannst, dann kannst Du die Inhaltsdatenbank(en) mit stsadm -o addcontentdb an die neue Installation hängen. Ist zumindest einen Versuch wert...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
nodox Als Antwort am 7 Sept. 2009 10:25

Muss ich mal die Datenbank genauer durchsuchen.  stsadm sprigt hier leider gar nicht an, ich hab das gefühl dass er ein laufenden SharePoint für das Tool benötigt.

aber schonmal Danke