SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Anpassung der Ansicht "Neues Element" (SharePoint-Kalender)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
28 Beiträge
H.-W. Friedemann erstellt 3 Sept. 2009 11:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo an alle

ich möchte den SharePoint-Kalender (nicht mit Outlook verbunden) zur Protokollierung und automatischen Empfängerbenachrichtigung missbrauchen! Dazu benötige ich die Felder "Ganztägiges Ereignis", "Serie", "Arbeitsbereich" und "Enddatum" nicht! Dass man die nicht löschen kann, das leuchtet mir ja ein, aber kann ich die in dem Eingabeformular nicht irgendwie ausblenden???

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Sept. 2009 11:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

z.B. per JavaScript:
http://www.cleverworkarounds.com/2008/02/07/more-sharepoint-branding-customisation-using-javascript-part-1/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
28 Beiträge
H.-W. Friedemann Als Antwort am 3 Sept. 2009 11:30

Über den SharePoint Designer habe ich keine Chance???

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Sept. 2009 12:02

Bist Du dem Link gefolgt? Und hast Du die Seite durchgelesen? Es geht darum, JavaScript in die *.aspx einzubauen und das macht man am Besten mit dem SharePoint Designer.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog