SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler in Verbindung mit GroupBy und WebPartConncetion

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby erstellt 7 Juli 2016 17:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe einen Fehler zu dem ich nichts im Internet finde.

Es gibt 2 Webparts mit einer Webpartverbindung. Das Webpart von dem die Daten an das andere gesendet werden, ist nach ein Spalte gruppiert.

Wird die Seite neu geladen sieht alles normal aus, wird im Webpart "geblätter" also wenn mehr Elemente da sind an die View angezeigt werden, gibt es diesen Fehler:

TypeError: Unable to get property 'substring' of undefined or null referenceTypeError: Unable to get property 'substring' of undefined or null referenceTypeError: Unable to get property 'substring' of undefined or null reference
TypeError: Unable to get property 'substring' of undefined or null referenceTypeError: Unable to get property 'substring' of undefined or null referenceTypeError: Unable to get property 'substring' of undefined or null reference

und es wird nichts mehr angezeigt. Nehme ich die Gruppierung raus funktioniert es. Was ebenfalls geht, das Webpart umstellen auf "Server Rendern".

Kann mir dazu jemand irgendetwas sagen, oder hat einen Link dazu? Ich kann das auf allen möglichen Listen, Bibliothek nachstellen und es ist im Explorer, Chrome und Mozilla das gleiche.

Dirk