SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ansichten Dokumentenbibliothek

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Stefan2706 erstellt 6 Juni 2016 09:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo nochmals!

Ich habe ein Problem beim Erstellen der Ansichten in einer Dokumentenbibliothek.

Soweit funktioniert alles super, nur bei meinen selbst erstellten Ansicht tritt folgendes auf:

Bei der Standardansicht, wenn ich auf "Dokumente" klicke werden die drei Punkte zum detaillierten Bearbeiten angezeigt.

Allerdings werden diese drei Punkte nicht bei selbst erstellten Ansichten angezeigt.

An was liegt dies?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Juni 2016 09:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Name-Spalte, an der das Menü hängt, gibt es dreimal und wahrscheinlich hast Du einfach nur die falsche erwischt.

Die Spalte gibt es einmal als reine Textanzeige. Dann gibt es sie als Link zum Dokument und nochmal als Link mit Bearbeiten-Menü.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
11 Beiträge
Stefan2706 Als Antwort am 6 Juni 2016 19:51

Wenn man weiß wie, dann ist's ja ganz einfach - DANKE :)

Ohne Rang
11 Beiträge
Stefan2706 Als Antwort am 6 Juni 2016 19:52

Wenn man weiß wie, dann ist's ja ganz einfach - DANKE :)