SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Daten von einer Unterwebsite bekommen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
RMIC erstellt 30 Mai 2016 13:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

welche Möglichkeiten gibt es bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, um Listen / Bibliotheken aus einer anderen Unterwebsite (innerhalb der gleichen Websitesammlung) anzeigen zu lassen?

Beispielsweise: 

Ich befinde mich in Unterwebsite A. Jetzt möchte ich aus Unterwebsite B (gleiche Websitesammlung) eine bestimmte Ansicht einer Bibliothek angezeigt bekommen. Dabei darf der Endanwender die Ansicht nicht ändern können!

Vielen Dank!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Mai 2016 14:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die einfachste Möglichkeit dürfte das sein: https://andifandrich.wordpress.com/2014/02/06/sharepoint-2013-liste-innerhalb-der-websitesammlung-anzeigen/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge
RMIC Als Antwort am 30 Mai 2016 15:20

Danke! Das funktioniert.

Aber leider nicht die Links / Dokumente - aber das steht ja auch in den Kommentaren des Blog-Eintrages.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Mai 2016 15:54

Darüber hinaus gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten: selbst entwickeln (als WebPart oder per javaScript), Drittanbieter suchen, Benutzen der Suche, ...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog