SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SP 2010 Foundation

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
heinzmeiser39 erstellt 30 Mai 2016 09:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen, die ein Benutzer in SP 2010 Foundation in einer  Liste machte, nachzuvollziehen, zu protokollieren?

 

Ich hab schon mal gegoogelt, und es scheint so zu sein, dass das Audit Log nicht bei Foundation vorhanden ist. siehe : https://support.office.com/en-us/article/View-audit-log-reports-793b0ee7-a50b-48c0-9f78-127491820cd4

 

Vielen Dank für jede hilfe

und Grüße

 

Stefan

 

Alle Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
SharePointUser102010 Als Antwort am 3 Juni 2016 13:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi

 

ich würde Vorschlagen bei den Versionierungs-Einstellungen nachzusehen.

Listeneinstellungen-->Versionsverwaltung (oder so ähnlich heißt der Menüpunkt)

 

Ich würde hier gerne auf:

https://support.office.com/en-us/article/View-the-version-history-of-an-item-or-file-in-a-list-or-library-53262060-5092-424d-a50b-c798b0ec32b1

verweisen...