SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Emailbenachrichtung ändern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Sodi erstellt 25 Mai 2016 10:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe ein Ticketsystem auf Basis einer Problem Verfolgung zu laufen.

Benachrichtigung per Mail wurde aktiviert.

Wenn ein Ticket geändert wurde, erhält man stets die Nachricht in der Betreffzeile: "xxx wurde geändert"!

Ist es möglich den Betreff dem jeweiligen Problem Status anzupassen? Wie z.B. "xxx wurde abgeschlossen".

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Mai 2016 11:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Standardbenachrichtigungen kann man nicht wirklich anpassen. Schalte sie wieder ab und erstelle stattdessen einen kleinen SharePoint Designer Workflow, der dann die Mail verschickt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog