SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow behindern sich gegenseitig

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
117 Beiträge
Andy erstellt 29 Apr. 2016 09:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Guten Morgen, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe 2 Listen, Liste A (Projektdeckblatt) ist die Liste in dem eine Genehmigung im Workflow vorhanden ist. Liste B (Task) Wie der Name schon sagt ist das die Liste mit dem Task des Genehmigungsworkflow. Grund dafür ist, die Daten aus dem Antrag in Liste A in den Task einzubringen damit der wo den Antrag genehmigen muss auch sieht was er genehmigt. Siehe Bild http://sharepointcommunity.de/members/Byers/files/Genehmigung-WF.JPG.aspx In Liste B habe ich dann den Workflow zur Aktualisierung erstellt. http://sharepointcommunity.de/members/Byers/files/Task-WF.JPG.aspx Ich habe auch den Befehl "Workflow beenden" drin doch ich bekomme immer wenn ich den Antrag genehmigen möchte die Fehlermeldung das der Auftrag nicht abgeschlossen werden kann, da ein anderer Workflow aktiv ist. Was kann ich machen das der Workflow zur Aktualisierung sauber beendet? Danke für die Mühen. Andy

Alle Antworten

Ohne Rang
117 Beiträge
Andy Als Antwort am 29 Apr. 2016 09:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Wie kann ich jetzt in die Beiträge ein Bild einfügen? Nur per Link?
Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 29 Apr. 2016 09:11

Du lädst deine Bilder in deinem Profil hoch, dann kannst du Sie im Beitrag auswählen.

Oben auf "Insert Media" also die Filmrolle mit dem plus, dann du deiner Bilddatei navigieren und auswählen.

Grüße

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Ohne Rang
117 Beiträge
Andy Als Antwort am 29 Apr. 2016 09:37

Danke

Dies ist der WF für Liste A 

Dies ist der WF für Task

Sieht jemand den Fehler?