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Summe aus Listen bilden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 9 Antworten

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13 Beiträge
Sissa66 erstellt 4 Apr. 2016 11:11
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Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich erstelle zur Erfassung von Daten immer neue Listeneinträge in ein und der selben Listevorlage. Ich möchte nun in einem Monatsbericht Zahlen aus diesen Listen zusammenfassen. Wie kann ich die Zahlen der Listen in einem Bericht addieren?

 

Danke schon mal vorab.

 

Gruß

 

Stephan

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Apr. 2016 11:16
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Du kannst die Liste z.B. mit Excel verbinden (Reiter "Liste") und dann in Excel mit den Daten was auch immer machen, also z.B. auch Diagramme. Man kann die Excel auch speichern, später wieder öffnen und die Daten aktualisieren.

Viele Grüße
Andi
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13 Beiträge
Sissa66 Als Antwort am 4 Apr. 2016 12:58
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Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ja das kenne ich. Allerdings würde ich das ungerne in einer Excel Tabelle machen. Lieber über eine Bibliothek in SharePoint. Aber wie?

Gruß

Stephan

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Apr. 2016 13:11
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Dann wirst Du selbst entwickeln müssen. Je nachdem, was Du eigentlich erreichen möchtest geht das mit JavaScript, als serverseitiges eigenes Webpart, ...

Viele Grüße
Andi
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13 Beiträge
Sissa66 Als Antwort am 5 Apr. 2016 11:29
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Danke.

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9 Beiträge
PieBec Als Antwort am 6 Apr. 2016 15:53
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Kurze knappe antwort : Wenn Enterprise funktionalitäten vorhanden sind, dann mittels Reports(SSRS)

 

 

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496 Beiträge
Derby Als Antwort am 6 Apr. 2016 17:43
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Weitere Möglichkeit wäre ein 2013er Website Workflow der die Werte aller Elemente addiert und in eine Separate Liste schreibt. Diese kannst Du dann wiederum mittels Statusindikatoren/Diagrammen usw. auswerten.

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13 Beiträge
Sissa66 Als Antwort am 6 Apr. 2016 18:47
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Danke, ist aber leider 2010er.

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13 Beiträge
Sissa66 Als Antwort am 6 Apr. 2016 18:50
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Danke, ich kann folgende Websitefeatures, Nintex Workflow 2010 und Nintex Workflow 2010 Enterprise Reporting, aktivieren. Ist es das was du meinst?

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Apr. 2016 08:56
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Das Reporting betrifft nur Workflows, aber mit einem Nintex-Workflow sollte es gehen. Wenn ich mich recht erinnere konnte der auch schon 2010 mehrere Elemente abfragen und per Schleife durchgehen. Hab keine Zeit genauer nachzuforschen, aber damit solltest Du fündig werden: https://www.google.de/search?q=nintex+2010+iterate+items

Viele Grüße
Andi
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