SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint-Suche: Ist das normal?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
Share15 erstellt 16 März 2016 13:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich habe eine Frage zu der Suche bei SharePoint 2013 (Foundation). Bitte schaut euch folgenden Screenshot an und sagt mir, ob das normal ist oder nicht:

http://postimg.org/image/ncopmyggt/

(aus: Suchdienstanwendung: Durchforstungsprotokoll - Durchforstungsverlauf)

Er löscht die Ergebnisse in der Suche und fügt sie sofort wieder neu hinzu?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 März 2016 14:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, das ist nicht normal. Aber was bringt Dich zu der Annahme, daß es dieselben Elemente sind, die gelöscht / neu dazugekommen sind? Vielleicht ist bei Euch ja wirklich so viel los in den Daten?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
Share15 Als Antwort am 17 März 2016 08:43

Nein, bei uns ist da nicht soviel los. Die Dateien werden von den Usern kaum angefasst.

Hm, ich werde nochmal etwas im Internet recherchieren und mich dann nochmal melden. Wenn einer eine Idee hat, woran das liegen könnte, gerne her damit. =) Und danke schon mal für deine Antwort.

Ohne Rang
43 Beiträge
Share15 Als Antwort am 17 März 2016 09:59

Nachtrag: Wenn ich nachschaue, warum ein Element gelöscht wurde, steht das hier da:

Vom Gatherer gelöscht ( Dieses Element wurde gelöscht, da dessen übergeordnetes Element gelöscht wurde. )