SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Änderungen im SharePoint 2016 Frontend

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt 4 März 2016 13:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hier der Artikel dazu:

http://sharepointportalsolutions.blogspot.de/2016/03/sharepoint-server-2016-frontend.html

Alle Antworten

Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 4 März 2016 13:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Eine generelle Frage hierzu.

Ist es in diesem Forum erwünscht Links zu Blog Artikel oder Beiträgen so zu posten?

Ich dachte es geht eher in die Richtung: Frage / Antwort...

Grüße

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Grüße

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 März 2016 13:25

Thomas hatte diese Frage auch gestellt. Und zwar bevor er damit angefangen hat :-)

Natürlich geht es hier in erster Linie um Frage / Antwort / Diskussion. Trotzdem kann es ja manchmal ganz nützlich sein, über Neuigkeiten oder einfach nur interessante Artikel informiert zu werden. Also mich persönlich stören die Posts nicht. Wenn natürlich alle nur noch solche Posts absetzen...

Disclaimer: ich bin nicht Betreiber dieser Seite und habe diesbezüglich also gar nichts zu sagen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog